Bewerbungsprozess

So wirst Du Teil unseres Teams

Schritt 1: Bewerbung einreichen
Sobald die Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Tool eingegangen sind, wird eine Eingangsbestätigung versendet. Nach dem Absenden der Online-Bewerbung sichten und prüfen wir diese. Dies können wir am besten, wenn die Unterlagen vollständig sind. Folgende Unterlagen sind für die Sichtung bedeutsam:

  •     Aussagekräftiges Anschreiben
  •     Tabellarischer Lebenslauf
  •     Zeugnisse / Zertifikate

Wir geben Dir zeitnah eine Rückmeldung.

Schritt 2: Erstes Vorstellungsgespräch
Deine Bewerbungsunterlagen haben uns überzeugt? Dann folgt nun eine Einladung zu einem ersten Kennenlernen. Dieses findet je nach Entfernung gelegentlich auch als virtuelles Video-Interview statt. Ganz egal ob telefonisch, virtuell oder face-to-face - wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch mit Details über Dich und uns.
Nach dem ersten Kennenlernen erhältst Du ein zeitnahes Feedback.

Schritt 3: Optionales Zweit-Gespräch
Du bist mit einem positiven Gefühl aus dem ersten Gespräch herausgegangen und auch wir sind überzeugt? Dann laden wir Dich nun zu einem weiteren Treffen ein, um an den ersten Austausch anzuknüpfen.

Anschließend erhältst Du innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung zur finalen Entscheidung.

 

Ihre Ansprechpartner

Paula Landschein Personal/ Recht | Recruiterin MVZ Dr. Stein + Kollegen SE & Co. eGbR +49 2161 8194 302

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und Zugriffe zu analysieren, verwenden wir Cookies. Mit Klick auf Zustimmen erklären Sie sich damit einverstanden. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung