Schritt 1: Bewerbung einreichen
Sobald die Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Tool eingegangen sind, wird eine Eingangsbestätigung versendet. Nach dem Absenden der Online-Bewerbung sichten und prüfen wir diese. Dies können wir am besten, wenn die Unterlagen vollständig sind. Folgende Unterlagen sind für die Sichtung bedeutsam:
- Aussagekräftiges Anschreiben
- Tabellarischer Lebenslauf
- Zeugnisse / Zertifikate
Wir geben Dir zeitnah eine Rückmeldung.
Schritt 2: Erstes Vorstellungsgespräch
Deine Bewerbungsunterlagen haben uns überzeugt? Dann folgt nun eine Einladung zu einem ersten Kennenlernen. Dieses findet je nach Entfernung gelegentlich auch als virtuelles Video-Interview statt. Ganz egal ob telefonisch, virtuell oder face-to-face - wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch mit Details über Dich und uns.
Nach dem ersten Kennenlernen erhältst Du ein zeitnahes Feedback.
Schritt 3: Optionales Zweit-Gespräch
Nach dem ersten Gespräch hattest du ein positives Gefühl und auch wir sind überzeugt? Dann laden wir Dich nun zu einem weiteren Treffen ein, um an den ersten Austausch anzuknüpfen.
Anschließend erhältst Du innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung zur finalen Entscheidung.